Mobile Feuerwehr Bar

Hier kommt ihr Durstlöschzug!

Ich habe über den ersten Lockdown eine Idee reifen lassen. Als kleiner (nicht aktiver) Feuerwehrfan, habe ich mir eine 50 Jahre alte Feuerwehr gekauft und diese als rollende Bar umgebaut.

Innerhalb 30 Minuten habe ich eine mobile kleine Bierbar/Cuba Libre Bar, sowie andere Verkaufsmöglichkeiten.
Das bietet ihnen einen Hingucker.
Die Feuerwehr kann gemietet werden. Je nach Wunsch kann ich die Getränke für sie verkaufen , für mich verkaufen oder für einen guten Zweck. Der finanzielle Deal ist sehr unterschiedlich aber stets fair.

Oder ich kann andersrum, innerhalb 1h, das Fahrzeug so umbauen, dass Ton und Licht rauskommt und bis zu 100 Mann davor tanzen könnten.

Diesen Schritt und Investitionen beging ich, um meinen Beruf als DJ und Kleinveranstalter und Barmann auch in einer Pandemiezeit ausführen zu können, falls zB nur draußen Möglichkeiten sind.

Nach der Pandemie, könnte man die Feuerwehr natürlich trotzdem nutzen. Denn auch dann werden wir feiern. Betriebsfeste, Hochzeiten und große Geburtstage. Feuerwehrwehrfeste, Stadtfeste und Open Air Partys.
Tatüü Tataa, die Feuerwehr-Bar ist da!

Ein Hingucker mit garantiertem Spaßfaktor.
Buchen sie das Rollende Wunder jetzt!

Menü
× Direkt über WhatsApp anfragen