Hochzeits und Event DJ

Niebe - Hochzeits DJ Leipzig

Hochzeits DJ in Leipzig

Ich biete ihnen einen professionellen Hochzeits DJ / Event DJ mit Technik (bei Bedarf). Ich komme aus Leipzig, bin Mitte 30 und lege seit 15 Jahren auf.
Als recht bekannter Club DJ wende ich mich aus Liebe zum Job sehr gern dem Auflegen auf Hochzeiten zu. Dabei lege ich Wert auf eine Playlist, die sowohl Omi als auch dem jüngsten Enkel gefällt.

Eine volle Tanzfläche ist mir so wichtig, wie eine lächelnde Schwiegermutter. Meine Musiksammlung enthält mehrere Tausend vorgefilterte Hochzeitssongs aus allen Bereichen. Der Schwerpunkt meiner Sammlung beinhaltet die größten Hits der 80er und 90er und Lovesongs. Andere Genre sind selbstverständlich auch verfügbar.

Ich verstehe mich außerdem wahlweise als Profi für „Alternative und ungezwungene Hochzeiten und Events“. So konnte ich auf Polka/Russen/Gothic/Mittelalter/Metal/Punk/Rocker Hochzeiten im Spagat mit den sonstigen anwesenden Gästen die Tanzfläche in eine Spielwiese verwandeln.

Ob ihr Event bis 1 oder bis 7 Uhr geht, ist mir nicht wichtig. Sie bezahlen nicht mehr pro Stunde. Ich möchte, dass die Feier ein Erfolg wird und niemand auf die Uhr sehen muss. Im Regelfall erscheine ich zum Kaffee und gehe nach dem letzten Gast.

Wenn es das ist, was ihr sucht, dann schreibt mich gern an.
Wir finden einen Deal.

Bis bald.
Dj Niebe

Meine Leistungen als Hochzeits DJ

faire Preise ohne versteckte Kosten
gute Technik (Bose Anlage, verschiedene Lichtmöglichkeiten)
freundlicher professioneller, aber lockerer Umgang
Abendgarderobe/ Casual nach Wunsch
Mitspracherecht bei der Playlist
Vorgespräch selbstverständlich
Rückmeldung in wenigen Stunden
Dj Ersatz Garantie bei (noch nie vorgekommener) Krankheit

Noch auf der Suche nach einem DJ für Eure Hochzeit?

Hochzeits DJ FAQs

Preislich ist jede Hochzeit und jedes Event nach Situation, Ort und Aufwand abhängig. Ich erstelle ihnen sofort ein Kurzangebot. Ich gebe 20% Rabatt Sonntag bis Donnerstag.

Neben meiner Abspieltechnik (BOSE Anlage), ist es für mich selbstverständlich, ein Mikrofon dabei zu haben.

Verschiedene Hingucker Lichteffekte und Nebel sind möglich.
Außerdem Mehrpunkt Soundsystem je nach Bedarf für innen und außen.
Bei Freilichtveranstaltungen auch die rollende Feierwehr DJ Bühne.

Gebiet: Leipzig plus 200km oder nach Absprache auch weiter.

Ich bevorzuge Buchungen einen bis 12 Monate im Voraus, bin aber auch kurzfristig einsatzbereit.

Über den Whattsapp Button, per Sms oder Email zu Joergniebuhr@gmx.de. Schriftliche Anfragen sind bevorzugt.

Ich kann ihnen von der fahrenden DJ Bühne, Technik, Hochzeitsband, Blumenschmuck, Hochzeitsfotografie und vielen mehr alles bieten. Dafür stelle ich ihnen meine Kontakte zur Verfügung. Sprechen sie mich gern darauf an.

×

Powered by WhatsApp Chat

× Direkt über WhatsApp anfragen