Metal und Rock DJ

Metal DJ Leipzig

Metal & Rock DJ in Leipzig

DJ Niebe steht für Gitarrenmusik aller Arten. Mit einem unglaublichen Schatz an vielfältiger Musik verwandel ich seit fast 20 Jahren die besten Location zu einem Tollhaus. Egal ob Rockparty, Rock Silvester oder Aftershow auf Metal Festivals. Meine Musikauswahl konnte mir bis weit über die Stadtgrenzen einen ausgezeichneten Ruf verschaffen. Bereits über 400 Gigs sprechen für sich.

Mit extremer Leidenschaft, Energie und vielen eigenen Party Konzepten bin ich für sie buchbar. Verbinde mein Hobby mit Beruf.
Schreiben sie mich an. Wir werden uns einig.

Genres die ich regelmäßig spiele (*Spezialitäten)

70s Rock
80s Rock*
90s Rock*
2000er Rock*
Metal Classix*
Heavy Rock / Hard Rock
80s Metal*
90s Metal*
Heavy Metal
Metalcore / Hardcore

Noch auf der Suche nach einem DJ für Eure Metal Party?

Rock & Metal DJ FAQs

Jede Party hat einen anderen Aufwand und Charakter. Gern erstelle ich für sie ein faires konkretes Angebot. Je nach Entfernung, Aufwand und individuelle Werbung bin ich ein Garant für eine finanziell funktionierende Veranstaltung.

Bitte teilen sie mir ihre Bestandsliste mit. Im Regelfall erscheine ich mit meiner Abspieltechnik inklusive allen Kabeln bis zum Mixer. Ich kann aber auch alles, von der Musikanlage bis zum Mischpult, Tisch und Discobeleuchtung gegen einen Aufpreis mitliefern.

Ich bin als DJ in und um Leipzig, sowie ganz Deutschland buchbar. Gigs im Ausland wären aber nicht ausgeschlossen.

Ich bevorzuge Buchungen einen bis 12 Monate im Voraus, bin aber auch kurzfristig einsatzbereit.

Präzise Werbung, erstellen von Partykonzepten und Grafiken, zusammenstellen von DJ Teams: sprechen sie mich gern an. Auch eigene Technik ist vorhanden.

Moritzbastei (Resident)
Darkflower (Resident)
(Ex) 4 Rooms (ex Resident)
Leipziger Studentenkeller (ex Resident)
Felsenkeller
Täubchenthal
Naumanns
Villa
Ilses Erika
TV Club
With Full Force Festival
Wave Gotic Treffen
In Flammen Open Air
In Flammen Festival Ferienlager
Metal Frenzy Festival
Bi Nuu Berlin
Aces Club Berlin
Black Label Pub
Schuppen
Manfreds
Mörtelwerk
Bandhaus
Werk 2 Halle5
(Ex) Spinne
(Ex) 1880
Skullcrusher eV Dresden
Barfusz
(Ex) Helheim
Kaya
Mühlkeller
„Stecker“
(Ex) Mühlholz eV
Markkleeberger Lindensaal (ca 2001)
Jc Gaschwitz (ca 2000)
Bowlingbahn Markleeberg (ca 2000)
Und unzählige Privatpartys

Ja, habe ich. Diese können auch gebucht werden. Hier eine Übersicht über meine Veranstaltungen & Partys:

 

Aces High in Ilses Erika (80s Rock/80s Metal, 80s Classix) * $$$

Bud Spencer Party * $$$

Rock the 80s (80s Rock) * $$$

Rock the 90s (90s Rock) * $$$

Rock 2000 (2000er Rock) *

(Rock 2010) 2010er Rock in Planung)

Rock in der Moritzbastei (all styles)

Metal Disse (all styles of Metal) *

L.E. Moshpit (all Styles) $$$

Tainted Love (80s)*

Knorke Party mit Stumpen von Knorkator

We will Rock you- Queen Party *

Gotham City Tanznacht (Dark Styles + Electro)

Einhorn vs Skeletor Party

H… H… (neue Partyreihe im Künstlerkollektiv in Planung!) *

* = Buchbar in anderen Städten
$$$ = regelmäßig ausverkauft

×

Powered by WhatsApp Chat

× Direkt über WhatsApp anfragen